Inhaber der Firma ist Gerhard Kemmling der mit seiner Ehefrau Elisabeth Kemmling 1990 den Entschluss fasste, die Firma CARS ICemmling Auto und Reifen Service zu gründen.

Nach mehr als 20 Jahren Berufserfahrung sei es sein Ziel, den Sauerländer Autobesitzern seine Kenntnisse und Fähigkeiten direkt und eigenverantwortlich anzubieten.

Im August 1990 wurde mit dem Umbau einer früheren Kfz-Werkstatt in der Keffelkerstraße 7 begonnen. Dank immenser Eigenleistung ging die Neugründung in der Umbauzeit von nur 7 Wochen vonstatten. Am 20.Oktober 1990 wurden dann die neuen Räume der Firma CARS eröffnet.

In der Zwischenzeit beschäftigt die Firma 8 Mitarbeiter, darunter 2 Kfz-Meister. Die Firma ist ein dynamisches Familienunternehmen geworden, das sich einen festen Platz am heimischen Automarkt erarbeitet hat.

Die Firma ist technisch und maschinell auf dem neusten Stand. Modernste Diagnosegeräte, mobile Testgeräte, hochpräzise Montage und Wuchtanlagen, neueste elektronische Achsmesstechnik, sowie Bremsen- und Stoßdämpferprüfstand. Dies, zusammen mit unserem geschulten Personal, lassen es uns möglich werden sämtliche Arbeiten an Ihrem Wagen gewissenhaft und erfolgreich durchzuführen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Team von CARS-Kemmling